Lebenslauf:

Name: Karsten Huck
Jahrgang: 1945
Familie: Verheiratet, zwei Kinder
   
Ausbildung:  
1965 Abitur
1967 Leutnant der Reserve
1969 Bankkaufmann
1974 Diplom - Betriebswirt
bis 1977 Geschäftsführer einer Wohnungsverwaltungfirma in Hamburg
seit 1978 Trainer in Sachen Reitsport
1978-1986 Landestrainer Springen in Schleswig-Holstein
1986 Bundestrainer der deutschen Juniorenspringreiter
1991 Erwerb eines Hofes in Borstel und dessen Umbau bis 1994 auf die Bedürfnisse eines Ausbildungsbetriebes für Pferde und Reiter. Dadurch bedingt, kam es nur selten zu einer Teilnahme an Tunieren.
2005 Verleihung des Titels „Reitmeister“ durch die Deutsche Reiterliche Vereinigung in Warendorf.
 
Den Hof in Borstel betreibe ich heute zusammen mit meiner Frau Gudrun. Uns zur Seite stehen zwei weitere fleißige Mitarbeiter, sowie Praktikanten und Lehrlinge.